Der Auftakt in die neue Saison ist gelungen!

SC Wiener Viktoria RLO 2021/22

31. Juli 2021:
SC Wiener Viktoria : SC Wr. Neustadt 4:1 (1:1)
Vor dem Match, im Gespräch mit SC Wr. Neustadt Coach Oliver Oberhammer, dachte niemand an einen so klaren Sieg. Die Treffer 1:0, 1:1 vor der Pause, das 2:1 (60.) und das 3:1 (66.) fielen jeweils nach Standardsituationen. In der 86. Minute erzielten wir durch einem Weitschuß den Endstand zum, aus meiner Sicht verdienten, 4:1! Eine sehr kampfbetonte Partie, bei der kurz vor Schluß ein Feldspieler den Gästegoalie ersetzen musste, weil das Austauschkontingent erschöpft war. Meine Jungs haben Moral und taktische Disziplin gezeigt - das stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Spiele. Bereits am Freitag, 6.8. treffen wir auswärts um 19.30 Uhr auf Marchfeld/Mannsdorf. TP
Alle Termine findet ihr auf der SC Wiener Viktoria Homepage:
http://www.wiener-viktoria.at/

Testspiel

gegen SV Dinamo Helfort

Der 2:6 Testspiel Sieg gegen das Team SV Dinamo Helfort war ein intensives Spiel mit tollen Toren. Nächster Test am 4. August auswärts gegen SC Mannswörth.

Es geht wieder los!

Erstes Testspiel am SA 25.07.20 - 18.00 Uhr

Die Vorbereitung für die kommende Saison ist angelaufen. In den ersten beiden Testspielen haben wir viel rotiert und probiert. Unser Ziel wird sein, dass wir bis zum Ligastart am 22. August in Form sind und das perfekte Team auflaufen wird.