Bookmark and Share|Created by

04.10.2006 » „una notte sportiva” 22.9. Wiener Hofburg

Am 22. September moderierten "Adi und Edi" bereits zum dritten Mal in der Wiener Hofburg die Sportgala "una notte sportiva - die Nacht der Champions" mit vielen österreichischen Sportgößen und Promis. Natürlich durfte nicht fehlen wenn es sich österreichische Sportgrößen dreht?! Also was der Edi Finger und seine Frau da wieder auf die Beine gestellt haben war beeindruckend! Ein Massenauflauf von Champions; wobei das Wort Champions ja nicht gerade auf Kicker zutrifft, weil wir ja noch nie Weltmeister waren! Zumindest im „Wuchteldrucken” waren wir Champions, des sicher. Was bei einer Gala nie fehlen darf sind Ehrungen und Unterhaltung. In beiden Fällen setzte der Edi voll auf mich! Geehrt wurde ich mit einer wunderschönen Karikatur von Peter Gsöllpointner und LIVE verwöhnt habe ich, gemeinsam mit RoMan and Sue, die Gäste mit meinen Liedern aus dem Album „Walk on 9”! -> euer Toni.
 

TONI liess es polstern!