Bookmark and Share|Created by

16.11.2006 » Thalia Linz Buch Signierstunde

Beinah direkt von der Weintaufe ging es ab nach Linz in die Landstrasse zu Thalia. Walter Ramsebner und sein Team empfingen mich sehr, sehr nett mit Kaffee und einem anregenden Plauscherl. Walter fragte mich wie viele Bücher so in Schnitt verkauft werden bei einer Signierstunde. Ich sagte meistens so 25 bis 30 Stück. Er meinte heute sei das anders; worauf wir eine kleine Wette abgeschlossen haben. Ab 31 Stück gewinnt Walter Ramsebner; es ging um eine Essen mit Freunden in einem Restaurant nach des Gewinners Wahl! Naja, da ich eigentlich sicher war zu gewinnen tut diese Niederlage jetzt doppelt weh! Der Walter ist nämlich ein Weinkenner und Gourmet und wird daher sicher ein hervorragendes Restaurant aussuchen. Und wie wir ja alle wissen sind in den hervorragenden Restaurants die Preise meistens auch hervorragend?! Auf jeden Fall war es schöner Nachmittag mit vielen Menschen die sich für mein Buch interessierten, mit viel mehr als 31 verkauften Büchern und einem glücklichen Geschäftsführer. 
 

TONI liess es polstern!