Bookmark and Share|Created by

06.03.2007 » Premieren-Gala „Schilling für Shilling” im Casineum Linz

Also was der Eddie Kroll da auf die Beine gestellt verdient mehr als nur Respekt, Hochachtung und Danke! Mit ganzem Herz waren da nicht nur ich dabei; auch ein Waterloo und Robinson, die Gruppe Nordwand als musikalische Interpreten, Max Eisenköck, Didi Constantini, Christian Mayrleb, Methusalem Schicklgruber von Superfund Pasching, mein ganz großer Freund und riiiieeeeseeen Fussballkumpel Karli Daxbacher und Büffel Stumpf vom LASK. Alle spendeten nicht nur Applaus und hatten wirklich Tränen in den Augen als Eddie und seine Schweizer Freunde dieses Projekt vorstellten! Mein Auftritt mit Achtung Liebe war der Höhepunkt, oder besser gesagt, der krönende Abschluss dieser gelungenen Premieren-Gala. Dem Casino gingen bei unseren Zugaben die Feuerzeuge aus, dass sagt doch alles! Ich weiss jetzt die genaue Spendensumme dieses Abends leider nicht; glaube aber dass bei der nächsten Gala am 31. Mai schon die Reise verlost werden kann?! Laut Eddie Kroll ist die Summe FAST beisammen. Schaut euch bitte die Bilder vom Berndt Pachleitner (Fotogalerie) an und besucht die Website http://www.kroll.at/seite8.htm auf der das Projekt näher beschrieben ist! -> ... wer die Sache auch unterstützen will, kann das bitte gerne machen! Spendenkonto: Raika Perg, BLZ: 34777, Kontonummer: 7655400

TONI liess es polstern!