Bookmark and Share|Created by

20.07.2007 » OPEN AIR in Pichl bei Wels mit Rainhard Fendrich

Am 7. Juli war ich mit Achtung Liebe in Pichl bei Wels zu Gast beim Open Air als Vorgruppe von Rainhard Fendrich. Roman heizte in gewohnter Manier das zahlreiche Publikum an und ich kam wie immer bei LIVE-Auftritten mitten durch die Massen auf die Bühne. Der Funke sprang sofort zu den mehr als 3.000 Menschen über. Ich hatte sogar das Gefühl dass Einige nur wegen uns gekommen sind?! Die Stimmung war auf jedem Fall gigantisch und das Gefühl auf dieser Riesen Bühne zu singen, die Massen zu begeistern aber auch zum Lachen zu bringen ist einzigartig gewesen. Ein ganz großes Lob gebührt den Sportlern vom SV Pichl rund um Organisator Roman Fuchsberger! Was die auf die Beine gestellt haben und mit welcher Leidenschaft alle an einem Strang gezogen haben damit dieses Event unvergesslich wird ist mehr als außergewöhnlich. Pichl hat soviel Gespür bewiesen und Toni Polster trifft Achtung Liebe zum Open Air geholt und hat dadurch der Menschheit ein „I am from Austria” mit Rainhard Fendrich und mir gemeinsam nicht vorenthalten!

TONI liess es polstern!