Bookmark and Share|Created by

21.08.2007 » MÄNNER(SPORT)WOCHE IN VELDEN!

Wie jedes Jahr, einmal im Sommer und einmal im Winter waren wir, mein Freund Fleischi und sein Bruder Mike auf Männer(Sport)Woche. Diesmal wieder zu Gast bei meinem langjährigen Kumpel aus Kölner Zeiten Heimatsänger Micky Brühl. Micky vertreibt zur Zeit das absolute MUST HAVE vom Wörthersee und drüber hinaus: Das „I am from Austria Hemd” ist kaum wegzudenken aus Velden; selbst unser neuer EM-Botschafter Reiner Callmund wurde schon damit ausgestattet. Bestellen könnt ihr diesen Trend unter http://www.austria-fashion.at/. Unser Jürgen, schwärmerisch genannt „Steirerbua” und Österreichchef von Kölnhemd.de, mittlerweile ein echter Freund war natürlich auch mit dabei bei unserem täglichen Monsterprogramm wie Laufen, Schwimmen, Wellnessen, Relaxen, blöd daher reden, gut Essen und dann „Stamperl” gehen und singen! Das Stamperl, wahrscheinlich eine der besten Bars in Kärnten und im Winter von Salzburg?! Wer sich mal ins Stamperl visuell begeben möchte schaut mal auf http://www.stamperl.at/! Die Hilde Schöftner lebt dieses Konzept förmlich. Die Hilde hat auch angeblich das Wort „Gastfreundlich” erfunden?! Es ist einfach immer schön
Freunde wie den Otto unseren Feuerwerker aus Wien, den Carlo Vitaly, aus Köln die Richter's und Christa mit Willi zu treffen und so geniale Musiker wie den Fritz „Friedl” Strobl mit dem ich LIVE auch ein Duett sang im Stamperl. (Genie auf Ski ...!) Ausser im Stamperl waren wir auch noch beim Beach-Volleyball, beim Ball des Motor Yacht Clubs Kärnten, eingeladen von Franz Iglauer und zum Grillabend, der jedes Jahr ein echtes Highlight ist, mit Live-Musik im Hotel Europa zu Gast bei Michael Richter und Gattin.  

TONI liess es polstern!